Sommerfreizeit in Montaione/ Toskana in Italien

06.07. bis 19.07.2024
14 –17 Jährige

Du bist zwischen 14- und 17 Jahre alt und hast in den ersten zwei Wochen der Sommerferien noch nichts vor? Dann komm doch mit uns auf eine unvergessliche Freizeit nach Italien mit viel Spaß, tollen Aktionen und jeder Menge Abendteuer.

Das urige Selbstversorger-Haus „Casa Pomponi“ liegt im Herzen der klassischen Toskana bei dem kleinen Städtchen Montaione und versprüht eine mediterrane Atmosphäre.

Ums Haus herum gibt es Platz für Sport und Spiel. Die Casa Pomponi hat einen Pool und bietet einen schönen Panoramaausblick. Darüber hinaus gibt es eine Volleyballwiese und eine Tischtennisplatte.

Im Haus gibt es eine vollausgestattete Selbstversorgerküche, einen großen Gruppenraum und ein Kaminzimmer. Im Außenbereich befindet sich zudem ein Pizzabackofen mit Holzbefeuerung. Die Jugendlichen sind in Mehrbettzimmern untergebracht. Die Anreise erfolgt über Nacht mit einem Reisebus.

Auf dem Programm stehen neben verschiedenen Spiel-, Sport-, und Kreativangeboten auch Ausflüge in die nähere Umgebung. Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund, und alle packen mit an.

Die Freizeit kostet für Haaner Teilnehmer*innen 550€ und wird geleitet von Simone Starke und Team.

Im Preis enthalten sind Anreise, Unterkunft, Vollverpflegung, Versicherung, Spaß und Programm (Wir kochen gemeinsam).

Zahlungsinformationen siehe Freizeitprospekt.

Mindestteilnehmerzahl: 28