Osterfreizeit in Börnhausen

02.04. bis 05.04.2024
13 bis 15 Jahre

In der zweiten Woche der Osterferien laden wir Jugendliche in unser Freizeithaus in Börnhausen, im Oberbergischen Land, ein.

Für die, denen 1-2 Wochenenden im Jahr in Börnhausen nicht reichen und einmal ein paar Tage länger dort eine Freizeit erleben wollen, wird diese Woche genau das richtige sein.

Wir sind einfach aber gemütlich in unserem Holzhaus untergebracht. Auf dem großen Wiesengelände kann man Fußball und Volleyball spielen. Ein Kickertisch und eine Tischtennisplatte auf der Terasse können geutzt werden und es sind Ausflüge in Planung.

Zudem werden wir uns gemeinsam mit den Jugendlichen um das Essen kümmern, also kochen 😉

Die Freizeit kostet 125€ für alle Haaner Teilnehmenden (vorbehaltlich der städtischen Zuschüsse) und wird geleitet von Christopher Florian, Lisa Krumsiek und einem ehrenamtlichen Team.

Zahlungsinformationen siehe Freizeitprospekt.

Mindestteilnehmerzahl: 8