Aktuelles

05.10.2012

Herbstfreizeit in Waldbröl

Die Vorbereitungen für unsere Herbstfreizeit sind in vollem Gange und wir freuen uns schon auf zwei Wochen Freizeit im oberbergischen Waldbröl. Während der Herbstferien ist unser Büro nicht besetzt und es finden auch keine Kinder- und Jugendgruppen statt. Die OT bleibt aber, dank unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter, weiterhin offen.


03.09.2012

Wegen Betriebsausflug geschlossen

Am Mittwoch, dem 05. September 2012 macht die ev. Kirchengemeinde Haan mit ihren MitarbeiterInnen einen Betriebsausflug nach Königswinter. Da unsere hauptamtlichen MitarbeiterInnen mitfahren werden, wird unser Haus an diesem Tag geschlossen bleiben. Alle Kindergruppen und Jugendkreise fallen aus.


22.08.2012

Die Sommerpause ist vorbei

Die Sommerferien sind vorüber und damit nimmt auch der CVJM wieder seinen geregelten Betrieb auf. Ab heute starten alle Kindergruppen und Jugendkreise. Die Offene Tür wird ihre Pforten am morgigen Tag eröffnen und die Haaner Jugend willkommen heißen!


12.08.2012

Sommerfreizeiten 2012 zurück in Haan

Alle unsere Sommerfreizeiten sind inzwischen beendet und die Teilnehmer sind wieder gesund und munter zu Hause in Haan angekommen. Auf allen Freizeiten gab es viele spannende und amüsante Erlebnisse mit den Teilnehmern, für die sich die Teamleitungen ganz herzlich bedanken möchten. Wir hoffen, dass wir uns alle (spätestens) im nächsten Jahr wiedersehen!


09.07.2012

Hollandfreizeit gestartet

Heute am Mittag startete die zweite Sommerfreizeit 2012 des CVJM Haan. Mit einem Reisebus ging es nach Ulvenhout, einer kleinen Ortschaft bei Breda in den Niederlanden. 26 Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren bezogen mit ihren 4 Leitern das Freizeitheim "de Geerrshof", wo sie bis zum 20. Juli ihre Ferien mit viel Aktivitäten verbringen, bevor sie dann für eine Woche mit der Brodertrouw segeln werden. Wie wünschen ihnen allen viel Freude und aktive Erholung!


07.07.2012

CVJM-Vereinshaus in den Sommerferien geschlossen.

Während der Sommerferien bleibt das Vereinshaus für die Jugendarbeit geschlossen. Ab dem 22. August starten die Kindergruppen, die Jugendkreise und die OT wieder. Bis dahin wünschen wir allenTeilnehmerinnen und Teilnehmern unserer drei Sommerfreizeiten und allen anderen schöpne Ferien und gute Erholung!


07.07.2012

Erste Sommerfreizeit gestartet

Die erste der drei Sommerfreizeiten des CVJM Haan, die dreiwöchige Flugreise auf die Insel Korfu/Griechenland, startete am sehr frühen Samstagmorgen vom Flughafen Köln und hat planmäßig ihr Ziel in Karoussades erreicht.


25.06.2012

Public Viewing am 28. Juni: Deutschland - Italien

Wir haben uns beim letzten Public Viewing über die zahlreichen Besucher und die gute Stimmung gefreut. Nachdem sich die deutsche Mannschaft so tapfer in das Halbfinale der EM gekämpft hat, werden wir am kommenden Donnerstag auch das Spiel gegen Italien in unserem Saal übertragen. Der Einlass ist wieder um 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei und die Einnahmen gehen an "Stark für die Jugend".


18.06.2012

Last-Minute-Buchung für unsere Ferienfreizeiten

Auf unseren Ferienfreizeiten in Holland und Schweden sind noch einige Plätze frei. Alle Kinder und Jugendlichen, die in den Ferien nicht nur zu Hause hocken, sondern die Welt entdecken möchten, sind herzlich eingeladen sich bei uns anzumelden. Zwischen Segeltörn und Elchsafari wird es eine Menge sportlicher und kreativer Angebote geben, so dass keine Langeweile aufkommt. mehr...


01.06.2012

Public Viewing am 13. Juni: Niederlande - Deutschland

Die Europameisterschaft startet in wenigen Tagen und das Fußballfieber hat auch den CVJM Haan erfasst. Um unsere Leidenschaft mit anderen Fußballbegeisterten zu teilen und gemeinsam einen spannenden Abend zu erleben, haben wir uns entschlossen auch dieses Mal wieder ein Public-Viewing-Event in unserem großen Saal zu veranstalten. Kein Spiel würde sich dazu besser eignen, als das klassische Duell zwischen den Niederlanden und Deutschland. Das Public Viewing wird am 13. Juni 2012 stattfinden. Einlass ist ab 20 Uhr und der Eintritt ist kostenlos. Der Erlös aus der Bewirtung kommt der Aktion "Stark für die Jugend" zu Gute.


Aktualisiert am 05.12.2018
41.087 €
50.000 €

Terminübersicht Was passiert in den kommenden Tagen...

Di18.12.
Jugendkreis 4 (18:00-19:30 Uhr; 13-15 J.)
Teebeuteltausch mit Weihnachtsmarkt
Mi19.12.
Jugendkreis 3 (19:30-21:00 Uhr; 18-20 J.)
Eislaufen
Do20.12.
Jugendkreis 1 (19:00-20:30 Uhr; 20-23 J.)
Kekse und Punsch
Unser Partnerprogramm
Einkaufen und gleichzeitig die Arbeit des CVJM Haan unterstützen.

Unsere Partner

Die PSD Bankengruppe ist mit 15 selbstständigen, regional agierenden Banken in ganz Deutschland vertreten. Klicken Sie auf das Logo, um direkt auf die Homepage Ihrer PSD Bank zu gelangen.

http://www.psd-rhein-ruhr.de


MAROTRANS LOGISTIK
Internationale Spedition
http://www.marotrans.com