Sommerfreizeit im Oldenburger Land/ Friesoythe

Im Tannenheim Mehrenkamp vom 13.07. bis zum 25.07.2019 für 13 –15 Jährige

Du bist zwischen 13- und 15 Jahre alt und hast in dem ersten drittel der Sommerferien noch nichts vor? Dann komm doch mit uns auf eine unvergessliche Freizeit im Oldenburger Land mit viel Spaß, tollen Aktionen und jeder Menge Abendteuer.

Unsere Freizeit beginnt am 13.07.2019 mit der Fahrt ins Oldernburger Land in den Ort Friesoythe, wo unser Selbstversorgerhaus "Tannenheim Mehrnkamp" auf uns wartet. Es verfügt über drei Sechsbett-, ein Achtbettzimmer, zwei Sanitätsräume (mit WC, Waschbecken und drei Duschen ), einen großen Aufenthaltsraum, Speiseraum und Kleingruppenraum. Es bietet somit jeden Menge Platz zum Spielen und gemütlichem Beisammensein.

Durch eine gut ausgestattete Küche haben wir die Möglichkeit, mit unseren Teilnehmern zusammen zu kochen und das große Außengelände mit einem kleinen Fußballplaz, Spieplatz, Spielwiese, Grillplatz lädt zu sportlichen, aktiven und kreativen Aktionen ein.

Ausflüge wie ein Freibadbesuch, einen Strand an der Thülsfelder Talsperre und den dortigen Kletterwald, Kanufahren und mit der Färe rüber nach Norderney ragen aus dem abwechslungsreichen Programmangebot heraus.

Unser Kleinbus (9Sitze) hilft uns beim einkaufen in Frisoythe und transportiert uns bei kleineren Ausflügen.

Die Freizeit kostet für Haaner Teilnehmer/innen 469€ und wird geleitet von Hendrik Fley, Lisa Krumsiek und Team.

Im Preis enthalten sind Fahrtkosten, Unterbringung und Vollverpflegung (Wir kochen gemeinsam).

Zahlungsweise:
150 € Anzahlung innerhalb einer Woche per Überweisung