In dem Ort Beneden-Leeuwen in den Niederlanden vom 03.07. bis zum 12.07.2021 für 10 –13 Jährige

Das Selbstversorger-Haus "Olpoda" befindet sich in landschaftlich traumhafter Lage zwischen Maas und Waal, ca. 3 km entfernt vom Zentrum als auch vom nächsten Badesee. Es besteht aus zwei Wohneinheiten und verfügt insgesamt über 10 Zimmer mit guter sanitärer Ausstattung. Die Kinder schlafen in Doppel- und Etagenbetten.

Auf dem Programm stehen vielfältige Spiel-, Sport-, und Kreativangebote - sowie Ausflüge mit dem Fahrrad in die nähere Umgebung und zum Badesee. Die Teilnehmenden nehmen ihre eigenen Fahrräder mit auf die Freizeit und haben dann dort vor Ort auch die Möglichkeit , in Kleingruppen ins Zentrum zu fahren.

Das Haus verfügt über ein großes Außengelände mit vielen Möglichkeiten, wie eine große Terasse mit Grill, eine gesonderte Spieleecke mit Tischtennisplatte sowie eine große Spielwiese, auf welcher Volleyball, Fußball und noch viel mehr gespielt werden kann. Gemeinschaft wird bei uns GROSS geschrieben, und auch beim Küchendienst helfen alle mit.

Die Freizeit kostet für Haaner Teilnehmer/innen 290€ und wird geleitet von Simone Starke und einem erfahrenen Team von ehrenamtlichen Mitarbeitenden.

Im Preis enthalten sind Busanreise, buntes Programm, Verpflegung, Ausflüge und Unfallversicherung.

Zahlungsweise:

90 € Anzahlung innerhalb einer Woche per Überweisung