Ferienfreizeiten/Kinder- und Jugendreisen

Jährlich fahren weit über 150 Kinder und Jugendliche mit uns "auf Freizeit".

Zum ersten Mal ohne die Eltern verreisen, mit Freunden oder neuen Freunden viel Neues erleben, nette geschulte Betreuerinnen und Betreuer kennenlernen, keine Langeweile in den Ferien haben.

Seit vielen Jahren fahren wir mit Kindern und Jugendlichen auf unsere Freizeiten.
Im Herbst findet immer unsere Freizeitbörse statt, auf der man sich über die Freizeiten informieren und dann auch schon anmelden kann, denn die Plätze sind sehr begehrt.

Ein offenes Wort zu den Kosten:

Natürlich kosten auch unsere Freizeiten Geld, obwohl sie schon von der evangelischen Kirchengemeinde Haan und der Stadt Haan bezuschusst und von uns kostengünstig kalkuliert werden.
Wenn finanzielle Schwierigkeiten bestehen, sprechen Sie uns bitte an, wir finden eine Lösung.
Das Wichtigste ist, dass das Kind oder der Jugendliche mitfahren kann!

In unserem Freizeitprospekt findet ihr:

  • eine Anmeldung
  • unsere Freizeitidee
  • Freizeitbestimmungen
  • Allgemeine Reisebedigungen